Abschied

Allzuviel hab ich in diesem Provisorium ja eh nicht mehr gemacht, aber jetzt gehe ich - endgültig - aus diesen baufälligen Gemäuern.

Eins findet mich unter neuem Namen Sólvindur - zu gut deutsch: Sonnenwind - und voraussichtlich wieder stärkerem Schwerpunkt auf heidnischen Themen (ohne die Trans*Aspekte auszulassen selbstverfreilich) bei Wordpress.

Bis denne! Und bleibt bitte rund und queer, statt kreuz und quer! ;)

Felis

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Abschied
Allzuviel hab ich in diesem Provisorium ja eh nicht...
Felis Sylvestris - 2. Jan, 14:44
Von verinnerlichten Regeln...
Letztens postete ich in einem sozialen Netzwerk einen...
Felis Sylvestris - 29. Jul, 10:16
Kurs und Flaute
Triggerwarnung: Hier geht‘s um Orientierungslosigkeit...
Felis Sylvestris - 19. Jul, 22:42
Nach der Durchrüttelung
Ich habe ein ziemlich intensive, kurzzeitige Beziehung...
Felis Sylvestris - 24. Aug, 12:09
Lebenszeichen
Ich lebe noch, nach wie vor in fester Absicht, dieses...
Felis Sylvestris - 20. Jul, 19:59
Klamotten & Gender...
Mal noch ein gedanklicher Nachtrag zu dem Text gestern. Ich...
Felis Sylvestris - 13. Jul, 22:38
Verwirrung beim Klamottengucken
Vergleiche ich meinen inneren Zustand mit dem von vor...
Felis Sylvestris - 12. Jul, 16:42
Zur Neuauflage dieses...
Die sind meine ersten zaghaften Worte. Worte zu einem...
Felis Sylvestris - 10. Jul, 20:13

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6294 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 14:47

Zufallsbild

102_9653

Mond

Sonne

Musikliste


Foo
Gender
Gewohnheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren